Geschichte

 

Gründung

Die Rechtsanwaltskanzlei wurde im Herbst 2001 von Rechtsanwalt Frank Ritter gegründet.

 

Entstehung und Entscheidung

Die Entscheidung, die Kanzlei in Bad Emstal zu gründen geschah ganz bewusst, da es zu dieser Zeit keine Rechtsanwaltskanzlei in Bad Emstal gab. Nicht zuletzt das klare Bekenntnis von Frank Ritter zu der Region in und um Bad Emstal legte den Grundstein zur erfolgreichen  Geschichte der Kanzlei.

 

Expansion

Bereits im Jahr 2006  wurde eine Erweiterung der Räumlichkeiten notwendig, da die Zahl der Mandanten stetig wuchs. Heute erstreckt sich die Kanzlei auf zwei Etagen. Damit eine umfassende und weitreichende Betreuung aus einer Hand angeboten werden kann, beherbergt die Kanzlei seit 2008 zusätzlich eine Außenstelle der Steuerberatungssozietät Peter.
Hier finden Sie ein paar Bilder der Vernissage von Frau Sigrid Wassmuth im Jahr 2008 zur Feier.

 

Zweigstelle

Im Jahr 2008 eröffnete die Rechtsanwaltskanzlei Ritter im benachbarten Naumburg eine Zweigstelle, um auch hier ein ortsnahes Dienstleistungsangebot zu ermöglichen.